malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AmelieP am 17.01.2019, 14.03 Uhr

Wie Französisch lernen?

Habt ihr schon mal in einer Sprachschule Französisch gelernt? Ich möchte meine Grundkenntnisse weiter entwickeln.

Antwort
Antwort
von julian11011 am 19.01.2019, 15.13 Uhr
Also was ich mache, wenn ich eine neue Sprache lerne: Ich klebe in der ganzen Wohnung auf Gegenstände Post-its mit französischen/englischen/... Wort. Wenn ich durch die Wohnung laufe, überlege ich mir das Wort und prüfe es auf dem Post-it nach. Damit lernt man die Wörter der Alltagsgegenstände.

Danach suche ich mir einen Sprachpartner. Da gibt es ja mehrere Möglichkeiten im Internet.


Antwort
Antwort
von honey am 17.01.2019, 15.00 Uhr
Also ich lerne Französisch gerade in der Schule.
Macht mir richtig Spaß. Ich finde Französisch klingt einfach toll :)
Sicher kann man es auch noch später in einer Sprachschule lernen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere