malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von JohnTheKipper am 16.12.2018, 11.56 Uhr

Wie kann man saure Nahrungsergänzungsmittel nehmen ohne die Zähne zu schädigen?

Also bisher löse ich es mit Wasser auf und nehme einen Strohhalm. Habt ihr noch andere Ideen (ausser Kapseln selber zu machen)?

Antwort
Antwort
von Wüstentaucher am 16.12.2018, 14.00 Uhr
Ich frage mich gerade warum du überhaupt Nahrungsergänzungsmittel zuführst anstatt dich gesund und vitamin- sowie mineralstoffreich zu ernähren? Diese ganzen Nahrungsergänzungspillen braucht doch kein Mensch!
Kommentar von JohnTheKipper am 18.12.2018, 16.07 Uhr
Das kann ja jeder für sich entscheiden.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere