malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Lena18363 am 28.02.2020, 18.23 Uhr

Wie Windel verstecken und unauffällig wechseln bei Skiausflug mit Freunden?

Hi Leute!
Bin 16 und habe Inkontinenz.
Nun mache ich bald mit Freunden einen Skiausflug und Frage mich wie ich dort am besten meine Windel verstecken sowie wechseln kann, ohne dass es jemand sieht.
Außerdem frage ich mich, wie ich im Notfall mein großes Geschäft verrichten kann, ohne dass es jemand riecht, da mir das sehr peinlich wäre.
Danke im Voraus ❤️

Antwort
Antwort
von tibi37sfr am 01.03.2020, 10.53 Uhr
Inkontinenz ist keine schöne Sache, vor allem in deinem Alter. Aber dennoch solltest du deswegen deinen Alltag wegen der Inkontinenz nicht beschränken. Ich finde es daher sehr gut, dass du trotzdem mit deinen Freunden zum Skifahren gehst 👍
Ich würde mit meinen Freunden offen gegenüber der Thematik umgehen. Schlimm wäre es doch wenn du währenddessen feststellen musst, das einer deiner "Freunde" damit ein Problem hat. Wenn es so wäre ist es in meinen Augen zwar keine Freundschaft mehr, aber das würde dich im Urlaub nur zusätzlich belasten. Überleg dir doch, ob du deine Freunde nicht einweihen willst.


Antwort
Antwort
von SüßeSIE am 28.02.2020, 20.19 Uhr
Der Aufwand des Wechselns ist abhängig davon, ob deine Freunde darüber Bescheid wissen oder nicht.
Wenn sie es wissen, könnten sie zeitlich mehr Rücksicht auf dich und deine Geschäften nehmen und bei nötigem Bedarf eine Pause einlegen.
Auch könntet ihr zusammen eine öffentliche Toilette aufsuchen - wenn keine private zur Verfügung steht - und kontrollieren, ob sich nicht zuviele Menschen in ihr aufhalten, damit du keine zu große Aufmerksamkeit aufgrund des Raschelns beim Wechsel auf dich ziehst.
Kalte Temperaturen haben den Vorteil, dass unangenehmer Geruch sich nicht so stark und schnell ausbreitet wie bei warmen Temperaturen.

Antwort
Antwort
von Drieber am 28.02.2020, 18.40 Uhr
Wenn es deine Freunde sind muss dir das doch nicht peinlich sein. Schließlich kannst du nichts für deine Inkontinenz. Oder wissen deine Freunde nichts davon?
Naja, also unter dem Skianzug fällt deine Windel sicher nicht auf. Unauffällig wechseln kannst du die auf einer Toilette für Behinderte. Die sind größer als normale Toiletten und du jast mehr Platz. Falls es im Skigebiet keine geben sollte musst du wohl auf ein normales WC.
Normalerweise merkt man doch wenn etwas im Anmarsch ist. Dann lieber ein wenig früher zum Klo fahren als zu spät!
Ähnliche Fragen
Wie oft sollte man seine Zahnbürste wechseln? Gibt es da eine Empfehlung wie oft man die Zahnbürste wechseln soll? Macht es einen Unterschied ob ich eine ...
Hallo! Ich war jetzt einige Jahre bei der Privaten Krankenversicherung (PKV) und möchte nun aber zur Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) wechseln. ...
Hallo, ich bin seid diesem Schuljahr in der Berufsschule, hab aber keine Ausbildung, deswegen mache ich ein Berufsvorbereitungsjahr, aber die Klasse ist ...
Wie lange halten Zündkerzen im Auto im Durchnitt? Wann sollte ich die Zündkerzen wechseln? Kann man sagen nach wieviel Kilomtern man die wechseln sollte? ...
Wie funktioniert die Rufnummernmitnahme wenn ich von meinem alten Handy-Provider zu einem neuen Anbieter wechseln möchte? Wie kann ich meine alte ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.