malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Powerbank am 22.07.2021, 23.02 Uhr

Wird Windows 11 bei mir trotzdem laufen?

Windows 11 steht ja bald vor der Tür und mir gefällt das aussehen wirklich gut. Beim Check wird auch alles grün angezeigt. Allerdings bei CPU Kompatibilität gelb, dort steht derzeit nicht als kompatibel gelistet. Ich habe ein Intel Core I7 6700K. Kann mir nicht vorstellen, dass Windows 11 darauf nicht gehn soll, weil ich konnte jedes neue Gaming auch bisher ohne ruckeln spielen?

Antwort
Antwort
von obiku am 29.07.2021, 16.18 Uhr
Ich schätze ebenfalls, dass bei deinem I7 Windows 11 reibungslos funktionieren wird.


Antwort
Antwort
von Messi am 23.07.2021, 15.40 Uhr
Nein sollte gehen, der Kompatibilitätstest spinnt wohl 😳 mit deinem i7 brauchst dir keine Gedanken machen.

Antwort
Antwort
von Barnabu am 23.07.2021, 08.20 Uhr
Denke ich auch das Windows 11 auf deinem System problemlos installierbar ist und laufen sollte. Der Core i7-6700K ist ja nicht mal ein Jahr alt. So lange nichts mit rot gekennzeichnet ist ... gelb bedeutet wohl nur nicht optimal.
Ähnliche Fragen
Ich hatte vor Jahren einmal die OEM System Builder Version von Windows 7 auf DVD gekauft. Nachdem das kostenlose Upgrade auf Windows 10 verfügbar war, habe ...
Ich habe mehrere sehr große Verzeichnisse unter Windows, die ich schnell löschen möchte. Wenn ich "Entf" auf der Tastatur drücke, oder einen Rechtsklick auf ...
Habe derzeit noch Windows 7 auf meinen Desktop-Rechner installiert. Windows 10 ist ja zwar kostenlos, habe mich bislang aber wohl aus Bequemlichkeit und ...
Hallo, Frage an PC-Laptop Experten. Ich bekomme einen Laptop von einem Kollegen und der ist anscheinend von mehreren Viren befallen. Der Laptop hat jetzt ...
Hallo, wie kann ich unter Windows 10 ein tgz komprimiertes Archiv von Linux entspacken? Ich habe Winzip installiert, damit funktioniert es aber nicht? Kann ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.