malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Jeronimo am 17.03.2016, 01.25 Uhr

Wonach richtet sich eigentlich die Talkrangfolge beim Lanz?

Ich frage mich gerade wonach sich eigentlich die Talkranfolge bei Markus Lanz richtet. Bezahlen die Talkgäste für ihre Redezeit dort eigentlich einen gewissen Geldbetrag? Die Redezeit pro Gast scheint mir ja nicht gerecht verteilt zu sein. Also vielleicht wer am meisten bezahlt darf zuerst und am meisten reden und für seine Shows, Bücher und Produkte werben?

Antwort
Antwort
von francofon am 17.03.2016, 15.27 Uhr
Diese Frage kann dir wohl nur das ZDF beantworten. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass "Gäste" einen Betrag X dort zahlen, damit sie in die Talkshow eingeladen werden. Du hast aber schon recht, man hat manchmal den Eindruck, dass die Talkgäste nur da sind um zu "werben". Aber das ist doch überall im TV so! Warum sollte das bei den öffentlich-rechtlichen Sendern anders sein.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere