malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Chiara0611 am 28.03.2020, 20.23 Uhr

Angst wegen Analverkehr und Krankheiten?

Hey erstmal 👋
Ich möchte nicht lange drumherum reden, also komm ich gleich zur Sache. Mein Freund und ich schlafen seit 4 Monaten miteinander und seit 2 Monaten ohne Kondom. Natürlich nehme ich die Pille. Die Woche zuvor haben wir es anal ausprobiert und ich war so neugierig, dass ich garnicht daran gedacht habe, dass man eigentlich mit Kondom Analverkehr haben soll, wegen den ganzen Bakterien. Mir hat es nicht ganz so gefallen, deswegen ist er wieder in mein anderes Loch gegangen^^... der nächste Fehler...
Im Nachhinein habe ich mich echt schlecht gefühlt, weil ich mir so viele Gedanken gemacht habe und mich frage wie „dumm“ ich eigentlich bin.
Ich habe viel im Internet jetzt darüber gelesen was passieren kann und dies und das...
Mein Freund hatte zuvor eine Freundin und sie stand denk ich mal sehr auf anal... (sie waren 2 Jahre zusammen). Daraus kann ich schließen, dass sie es auch ohne hatten... jetzt mache ich mir Sorgen, weil man dadurch kleine Mikroverletzungen bekommen kann am Penis und somit Krankheiten bekommen kann, wie Hepatitis oder Aids...
Ich will ihn darauf nicht ansprechen, weil er nicht gerne über seine Vergangenheit mit ihr redet und ich ehrlich gesagt auch nicht. Ich finde es kommt auch doof, wenn ich ihn Frage ob er sich testen lässt und wenn, dann hätte ich doch auch etwas oder?
Ich mache mir einfach nur richtig Sorgen, dass er vielleicht etwas hat.
Kann mir jemand vielleicht helfen und mir einen Rat geben?

Antwort
Antwort
von J411 am 15.04.2020, 23.32 Uhr
Lasst euch testen... ist ganz normal und davor sollte man auch keine Angst haben!


Antwort
Antwort
von Ecki am 29.03.2020, 10.29 Uhr
Das fällt dir aber früh ein! Du schläfst mit deinem Freund schon zwei Monate ohne Kondom und willst jetzt eine HIV AIDS Test machen? In den beiden Monaten kannst du dich mit was weiss ich angesteckt haben! Vertraust du deinem Freund nicht? Hast du Angst das er fremdgeht?
Beim Vaginalverkehr kannst du dir genauso wie beim Analverkehr Geschlechtskrankheiten zuziehen. Wenn ihr es anal macht dann bitte nicht danach vorne rein. Da schleppst du dir nur Keime und Bakterien ein. Aber das sollte auch dein Freund wissen. Rede doch mal mit ihm darüber. Wenn er Erfahrung mit Analverkehr hat kannst du doch offen mit ihm darüber reden.

Antwort
Antwort
von enowez am 28.03.2020, 22.44 Uhr
Die Grundlage jeder guten Beziehung ist über alles reden zu können. Spreche mit ihm über deine Ängste und schlage ihm den Test vor.
Ähnliche Fragen
Kann man Krankheiten heilen nur durch positives denken? Oder ist eine Selbstheilung nur durch die Kraft der eigenen Gedanken nicht möglich? Wer glaubt an ...
Also ich habe einen Jungen über Instagram kennengelernt. Wir wollen heute Abend telefonieren aber ich habe voll Angst das er meine Stimme scheiße findet und ...
Hi Leute, ich habe große Angst das die Nachbarn von gegenüber was meinen Eltern antun könnten. Ihnen steht eine Abschiebung bevor. Sie hatten jetzt für 6 ...
Guten Tag an alle, ich muss zugeben, dass ich immer an den Tod denken muss und habe große Angst davor zu sterben. Soll ich wirklich ehrlich sein, habe ich ...
Hi! Ich habe mir das Buch 3096 Tage von Natascha Kampusch gelesen und jetzt hab ich Angst! Die Story ist ja in echt passiert des macht das ganze noch ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.