malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von VieleFragen am 07.03.2017, 16.29 Uhr

Wie kann ich die Angst vorm Telefonieren mit einem Jungen überwinden?

Also ich habe einen Jungen über Instagram kennengelernt. Wir wollen heute Abend telefonieren aber ich habe voll Angst das er meine Stimme scheiße findet und mich dann nicht mehr mag. Ist das normal? Was denkt ihr? Wie kann ich die Angst überwinden?

Antwort
Antwort
von Mimi22304 am 20.04.2017, 15.34 Uhr
Also ich denke das ist auf jeden Fall normal. Und hey was wenn der Junge genau so Angst hat wie du? Schonmal drüber nachgedacht? Und wenn dich jemand wegen deiner Stimme nicht mag dann ist das so oder so ein schrecklicher Mensch. Denn Schönheit kommt einzig und allein von innen. Und JA ich weiß heutzutage ist es wirklich schwer echte Freunde zu bekommen. Ich zum Beispiel habe die Erkenntnis gemacht, dass mich Jungs nicht schön finden da ich "Flachland" bin. Ein Mädchen aus unserer Klasse ist das Gegenteil und wird von den Jungs Bitch genannt. Wie soll man dieser Welt dann noch irgendwas recht machen?? Ich finde es wirklich schwer mein Ding zu machen nicht drauf zu hören und sogar dazu zu stehen. Okay aber jetzt bin ich völlig vom Thema abgeschweift. Naja ich wollte damit nur sagen DU BIST einzig und allein PERFEKT so wie du bist!! UND egal ob da dieser Leberfleck ist oder diese piepsige Stimme ... Du bist WUNDERSCHÖN!!


Antwort
Antwort
von Pete am 29.03.2017, 11.13 Uhr
Einfach anrufen und probieren.

Glaube kaum, dass es an der Stimme scheitert.

Wie ist es denn gelaufen?

Antwort
Antwort
von LillyRaven am 09.03.2017, 13.43 Uhr
Deine Angst ist nicht normal. Wenn dir ein Junge einen Korb gibt, weil er deine Stimme nicht mag dann ist es umso besser dass er aus deinem Leben verschwunden ist. :-)
Du solltest mehr Selbstbewusstsein haben, darauf stehen Jungs auf jeden Fall!

Antwort
Antwort
von agatha am 08.03.2017, 08.43 Uhr
Hi :) du brauchst keine Angst haben! Das ist ganz normal, dass man vor Dingen die man nicht kennt etwas Angst hat. Du wirst sehen, wenn du es gemacht hast ist es hinterher bestimmt toll und du fühlst dich gut. Und wenn er deine Stimme nicht gut finden sollte, dann ist er eben nicht der richtige für dich! Also mache dir nicht so viele Gedanken und telefonieren einfach mit deinem Schwarm :)
Ähnliche Fragen
Ich bin 12 und habe seit ca. einem Jahr meine Periode und bisher immer Binden benutzt. Die finde ich aber ziemlich blöd, da sie bei jeder Bewegung ...
Ich habe gehört, dass demächst das Telefonieren im Ausland günstiger werden soll. So ganz habe ich das allerdings nicht verstanden, die Regelungen hören ...
Ich kenne einen Jungen, der sehr wahrscheinlich auf mich steht, ich aber ziemlich sicher nicht auf ihn. Ich habe Angst, ihn deswegen verletzten zu müssen ...
Oft beginnt man das neue Jahr mit guten Vorsätzen. Mehr Sport treiben ist dabei ein sehr beliebtes Motto. Doch nach den ersten Joggingversuchen fehlt einem ...
Hallo zusammen! Ich bin 31 Jahre alt und leide schon seit meiner Jugend unter Flugangst. Schon bei dem Gedanken zu fliegen wird mir übel und ich bekomme ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.