malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von jenny am 06.03.2016, 01.55 Uhr

Bringt das Training auf der Vibrationsplatte im Fitness-Studio was?

Bei mir im Fitness gibt es eine Vibrationsplatte. Sind die Dinger sinnvoll oder ist das Vibrationstraining Zeitverschwendung? Kann ich mir das Geld sparen? Wer hat Erfahrungen mit dem Training und der Wirkung? Gewicht habe ich noch keins verloren, aber der Muskelkater ist schon heftig. Manchmal tun mir auch die Gelenke weh. Ist das normal?

Antwort
Antwort
von LaLuna am 12.03.2016, 15.39 Uhr
Wenn das Training auf der Virbrationsplatte bei dir im Fitnessstudio nicht im Mitgliedsbeitrag eh schon inklusive ist, und du extra dafür bezahlen musst, würde ich mir das Geld sparen.
Trainiere stattdessen lieber an Geräten, lerne die richtige Ausführung der einzelnen Übungen, das ist viel gescheiter. Im zweiten Schritt solltest du das Muskeltraining mit freien Gewichten erlernen. Das ist nochmals effektiver als reines Gerätetraining - ganz zu schweigen von der Virba-Platte.

Ähnliche Fragen
Ich habe mich vor zwei Wochen in einem Fitness-Studio angemeldet, um einen muskulöseren Körper zu bekommen und ein paar Kilo abzunehmen. Gemeinsam mit einem ...
Hallo Zusammen, Ich komme aus dem schönen Basel in der Schweiz. Da ich mehr Sport machen wollte, habe ich den Plan mich in einem Fitnessstudio ...
Hey zusammen. Wer von euch kennt im Raum Berlin ein nettes, kleines Tattoo Studio und hat dort positive Erfahrungen gemacht? Ich kenne aktuell nur eins, ist ...
Hi, ich bin letztens 16 geworden und fahre seit ungefähr 4 Monaten in einem Rennrad Team. Ich bin ungefähr 171 cm groß und wiege um die 56,6 Kilos. Mein ...
Ich würde gerne mal wissen, ob ihr schon mal ein Rhetorik Training hattet. Mir war nie so bewusst, wie hilfreich es ist, bis ich ein Rhetorik Seminar bei ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.