malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von AJ am 03.11.2020, 08.59 Uhr

Dell Bestellung stornieren und zurücksenden?

Ich habe eine Laptop bei Dell bestellt den ich nun gerne wieder zurückschicken möchte. Leider verzweifle ich an der Retoure. Meine Bestellung kann ich zwar aufrufen, aber wenn ich meine Kundennummer für die Retoure eingebe geht es nicht weiter! Die Dell Seite ist wirklich keine Hilfe und sehr kundenunfreundlich. Im Chat erreicht man niemand und auch nicht über die Support Hotline.

Wenn ich meine Bestellung unter https://www.dell.com/support/order-status/de-de/order-support aufrufe kann man unter Aktionen zwar Retoure wählen, es wird aber meine Kundennummer nicht angenommen und die Schaltfläche Senden ist inaktiv. Ich kann die Bestellung somit nicht retournieren. Ein Kundenkonto habe ich nicht.

Wie kann ich meine Bestellung bei Dell retournieren?
Ich die Bestellung stornieren und ein kostenloses Rücksendeetikett anfordern.
Wer weiss wie das funktioniert?

Antwort
Antwort
von andreaFi am 03.11.2020, 13.56 Uhr
Schicke Dell ein Mail das du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen willst und die bestellte Ware zurückschicken möchtest. Die melden sich dann bei dir und du kannst den Laptop retournieren.


Antwort
Antwort
von Jorgesch am 03.11.2020, 10.44 Uhr
Hast du schon den Dell Kundenservice kontaktiert?
Die können dir mit der Retoure sicher am schnellsten weiterhelfen.
Kommentar von AJ am 03.11.2020, 11.58 Uhr
Wollte ich ja, aber weder an der Telefonhotline noch im Chat war jemand erreichbar. Man wurde immer umständlich auf die FAQ Hilfeseiten verwiesen.
Ich habe dann eine Mail geschickt. Mal abwarten was die mir von Dell jetzt schreiben.
Ähnliche Fragen
Hallo! Ich habe ein Problem, und zwar habe ich etwas bestellt, was mit DHL zu mir geliefert werden sollte. Schon seit Tagen bekam ich die ...
Hallo ihr Lieben, und zwar ist folgendes passiert. Ich bin irgendwie zu blöd manchmal oder vom Pech in letzter Zeit verfolgt. Ich habe heute Mittag ...
Soll ich krank in den Urlaub fliegen? Mir geht es nicht gut aber ich fliege in 3 Tagen in den Urlaub. Was kann ich tun um bis Ende der Woche wieder fit zu ...
Habe etwas im Internet bestellt, Lieferung erfolgt frei Haus. Was bedeutet Lieferung frei Haus eigentlich? Muss ich für die Bestellung keine Versandkosten ...
Hallo, Ich möchte mir ein Produkt über Amazon bestellen, jedoch bekomme ich jedes mal nach spätestens einer Stunde angezeigt: Zahlungsbestätigung ist ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.