malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Zweimal am 15.09.2020, 12.43 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Shyx gemacht?

Laut den Bewertungen im Internet soll Shyx sehr gut gegen Stress helfen. Es handelt sich dabei um ein natürliches Mittel und es soll den Körper dabei unterstützen besser mit Stress umgehen zu können.
Da ich leider gerade sehr unter Stress leide und die sonstigen Methoden wie Sport als Ausgleich nicht wirklich helfen, wollte ich da mehr versuchen um den Stress wieder etwas einzudämmen.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit Shyx gemacht?
Was macht ihr um Stress zu bekämpfen?

Antwort
Antwort
von Zweimal am 22.09.2020, 10.37 Uhr
Ich mache regelmäßig Sport, nur hilft das nicht mehr so gut wie früher. Daher wollte ich da meinen Körper mehr unterstützen. Meditation kann ich auch mal versuchen, eventuell ja sogar Yoga.
Mir wurde es in der Apotheke vorgeschlagen. Habe mich dann noch im Internet informiert und wollte halt kurz nachfragen ob damit jemand Erfahrungen gemacht hat bevor ich es nehme.
Ich bin Projektleiter bei einer NGO. Da kommt halt auch gerade viel auf uns zu. Aber normal macht es mir auch nichts aus, ist wohl gerade so eine Phase wo ich eben durch muss. Würde nur eben gerne versuchen daran was zu ändern.
Danke für eure Hilfe. Ich gebe dem mal eine Chance und probiere Shyx aus wenn es mir schon empfohlen wird.


Antwort
Antwort
von pomello am 19.09.2020, 14.33 Uhr
Kenne ich nicht aber gegen Stress hilft mir immer joggen. Nach einer Runde im Wald ist alles wieder gut. Kannst du ja mal probieren und kosten tut es auch nichts 😬

Antwort
Antwort
von hundelöwe am 17.09.2020, 13.13 Uhr
mir hilft es meistens, mich im Freien zu bewegen und mich dort abzulenken… ist jetzt bei wärmeren Tagen auch einfacher… im Winter komme ich kaum dazu (ich mag die Kälte einfach nicht) und daher fühle ich mich auch eher gestresst als jetzt… ich finde ja, solange etwas natürlich ist, kann man dann dazu auch gerne greifen. Mit dem Mittle habe ich keine Erfahrungen, aber vielleicht kannst du ja mal in der Apotheke nachfragen? Fühlst du dich ständig gestresst oder nur in bestimmten Situationen? Und bist du im Alltag davon beeinträchtigt?

Antwort
Antwort
von Hannelore58 am 15.09.2020, 17.37 Uhr
Ich kann am besten in der Natur Stress abbauen. Also mache einen ausgiebigen Waldspaziergang oder versuche es einmal mit Meditation, das hilft dir sicher mehr als irgendwelche Mittelchen.

Antwort
Antwort
von Gigoo am 15.09.2020, 15.49 Uhr
Sport, viel Bewegung und frische Luft hilft Stress abzubauen. Ich rate dir zu Ausdauersportarten wie Joggen. Ein Spaziergang nach einem stressigen Tag kann aber auch schon helfen um dem Stress entgegenzuwirken. Was machst du beruflich wenn ich fragen darf?

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.