Hat sie sich in mich verliebt oder findet sie mich nur toll?
Hallo.
Ich arbeite bei Rewe und flirte dort auch oft (von mir unbewusst) mit einer Kollegin in meinem Alter.
Neulich kam eine andere Kollegin die mit ihr zusammen arbeitet auf mich zu und sagte, dass sie wohl zu ihr immer sagt das ich wohl so süß sei und das sie sich immer freut wenn ich zu Arbeit komme und sie von mir redet.
Die mir das gesagt hatte sagte das sie sowas erst erzählt wenn es öfters vorkommt.
Des Weiteren ist es auch so, dass das Mädel sich öfters so hinstellt das sie mich beim Einräumen von Regalen beobachten kann oder Obst und Gemüse.
Wenn wir miteinander reden schauen wir uns auch immer an und lachen zusammen bzw sie lacht immer über alle Witze die ich mache egal ob schlecht oder nicht.
Warum macht sie sowas? Kann mir das einer Erklären?
Aktuell:
Die letzten 2 Tage habe ich gearbeitet und sie war auch da.
Wir haben sehr viel geredet und gelacht.
Ich konnte auch beobachten das jedes mal wenn ich bei Obst und Gemüse was eingeräumt habe sie mich von ihrem Frischetresen her beobachtet hat.
Sie stand neben ihrer Kollegin und die ganze zeit so heimlich hergeschaut und immer wenn ich hingeschaut habe weggeschaut.
Ich habe mich nie getraut nach ihrer Nummer zu fragen.
Das wusste ihre Kollegin die gleichzeitig auch eine gute Freundin von mir ist.
Ich habe sie dann gefragt ob sie noch Pause hat, darauf sagte sie das sie die Pause nur immer kurz hat und dann draußen sitzt.
Ich bin dann in die Pause gegangen und da saß sie dann.
Wir haben ein bischen geredet und dann hat sie mich einfach nach meinem Snap Namen gefragt und wo ich sonst so bin auf sozialen Netzwerken.
Davor war es so das ich eine kleine Links-rechts-Schwäche habe und ich einen Karton mit Wein nach rechts stellen sollte, ich ihn aber nach links gestellt habe und ich dann sagte das ist doch rechts... Daraufhin hat sie von weiter hinten angefangen zu lachen.
Ich bin dann hin und habe sie gefragt hast du grade gelacht?
Darauf sie so "joar ich habe auch eine Links-rechts-Schwäche ...
Also allgemein erzählt sie ja auch viel über mich bei ihrer Kollegin wie süß sie mich findet und so und auch so wenn ich am Tresen vorbeilaufe schaut sie mich immer versteckt an.
Was ich mich aber auch frage als ich mit ihr gesprochen habe und lange Blickkontakt gehalten habe, habe ich gemerkt das ihre Augen ein bisschen gedunkelt haben. Entweder lag das am Licht oder ich bin blind.
Sie lacht allgemein immer wenn ich mit ihr rede und ich was Lustiges sage zb.
Sorry für den langen Text ich hoffe der ein oder andere liest sich das durch.
Sie hat definitiv Interesse an dir. Sie findet dich hübsch und scheint deinen Humor zu haben. Immerhin lacht sie über deine Witze. Und wenn sie sogar über schlechte Witze von dir lacht, muss sie dich wirklich sehr mögen ;)
Ob sie in dich verliebt ist, wird sie wahrscheinlich selbst noch nicht wissen. Immerhin kennt sie dich noch nicht so gut. Wenn du sie gerne magst (und danach hört sich dein Text an), dann solltest du sie wirklich fragen, ob ihr Mal etwas gemeinsam macht. Vor einer Abfuhr brauchst du nämlich wirklich keine Sorgen haben. Sie scheint dich zu mögen und ob sich eventuell mehr entwickelt, wird dann die Zukunft zeigen.
Deshalb nur Mut. Das wird schon!
Um zu erkennen, wie ein Mensch zu einem selbst steht, ist eigentlich recht einfach, meist steht man sich nur selbst etwas im Weg.
Die Tatsache, dass sie positiv über dich spricht und sich wann immer möglich in deiner Nähe aufhält, sind allerdings sehr deutliche Anzeichen, dass sie an dir interessiert ist. Sie lacht über Dinge, die du sagst, sie fragt nach deinem Namen in den sozialen Netzwerken, sie ist eindeutig interessiert.
Frag sie einfach mal nach einem Date, ich denke, sie wird sich darüber sehr freuen und dann könnt ihr beide sehen, wo die Reise hingeht, ich wünsche viel Glück.
Ey, du scheinst es nicht zu checken oder?
Die Frau steht auf dich! Warum spichst du sie nicht an und fragst nach einem Date? Alles weitere ergibt sich dann.
Ähnliche Fragen
Hallo,
ich denke das ich verliebt bin, bin mir aber nicht sicher, da ich noch nie verliebt war. Ich weiß doch gar nicht wie sich das anfühlt. Woher weiß ...
Hallo,
wenn ich denke, dass ich in eine bestimmte Person verliebt bin, woher weiß ich dann, dass ich das wirklich bin? Ich meine wenn ich noch nie zuvor ...
Hallo ihr Lieben,
unzwar geht es um meinen besten Freund wir hatten vor zwei Jahren schonmal eine Geschichte miteinander das wir uns oft geküsst haben und ...
Hi ich hab mich voll in einen Jungen aus meiner Klasse verknallt und ich dachte ich schreib ihn einfach mal an mit zb. Hi ich bins .... ich wollte dir sagen ...
Hallo, 😉 würdet ihr eine berühmte Person die ihr toll findet (Schauspieler/in, Sänger/in, Autor/usw.) persönlich treffen wollen oder nicht ?
Also ...
Nächste Frage
Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.