malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 04.07.2018, 14.11 Uhr

Ich drehe eine Schraube hin und her, sie dreht sich aber geht nicht raus. Was soll ich tun?

Ich drehe eine Schraube hin und her, sie dreht sich aber geht nicht raus. Was kann ich tun, damit die Schraube hält?

Antwort
Antwort
von Chaser am 06.08.2018, 17.34 Uhr
Dübel aufbohren, rausziehen, dann das Loch verspachteln und an einer anderen Stelle neu bohren. Neuen Dübel setzen und die Schraube hält wieder!


Antwort
Antwort
von FantasticPhil am 30.07.2018, 13.47 Uhr
Wenn eine Schraube bpsw. in einem Dübel in der Wand sich nicht mehr anziehen lässt, dann kann man z.B. ein Streichholz zur Schraube in den Dübel oder zum Dübel in die Wand stecken, dann zieht die Schraube wieder und du kannst sie anziehen.
Ähnliche Fragen
Hey! Ich hab echt keinen Plan wie ich meine Frage mit einer Überschrift beschreiben soll (also Sry wenn man nicht erkennt worum es geht)! Jetzt zu ...
Also ich habe mir gestern grüne Strähnen beim Friseur machen lassen aber weil ich ja sehr dunkles Haar habe musste man diese blondieren. Also ich glaube es ...
Ich liege gerade im Bett und mir ist speiübel. Ich habe das Gefühl mein Bauch dreht sich. Ich habe panische Angst vor dem Übergeben und ich weiß nicht, was ...
Ich liebe meine Frau, aber Schatzi hat heute morgen total abgedreht! Fragt sie mich doch wirklich was ich ihr denn zum Weltfrauentag schenke. Sie hat das ...
Hallo, mir geht es seit letzter Woche Montag nicht so gut und hab momentan Montag und Dienstag immer Praktikum... war letzte Woche Montag und Dienstag auch ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.