malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 04.07.2018, 14.11 Uhr

Ich drehe eine Schraube hin und her, sie dreht sich aber geht nicht raus. Was soll ich tun?

Ich drehe eine Schraube hin und her, sie dreht sich aber geht nicht raus. Was kann ich tun, damit die Schraube hält?

Antwort
Antwort
von Chaser am 06.08.2018, 17.34 Uhr
Dübel aufbohren, rausziehen, dann das Loch verspachteln und an einer anderen Stelle neu bohren. Neuen Dübel setzen und die Schraube hält wieder!


Antwort
Antwort
von FantasticPhil am 30.07.2018, 13.47 Uhr
Wenn eine Schraube bpsw. in einem Dübel in der Wand sich nicht mehr anziehen lässt, dann kann man z.B. ein Streichholz zur Schraube in den Dübel oder zum Dübel in die Wand stecken, dann zieht die Schraube wieder und du kannst sie anziehen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere