malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Cookie6639 am 05.11.2018, 23.08 Uhr

Ich w/14 habe meinen Schwarm seit eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen und stehe trotzdem auf ihn. Gibt es auch Jungs denen es so geht?

Ich hatte seit eineinhalb Jahren keinen Kontakt zu meinen Schwarm, ich hab seine Handynummer nicht und außerdem hat er auch kein Instagram, ...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Obwohl sich in so langer Zeit soviel verändern kann, ich ihn noch nicht mal mehr gesehen habe, und auch kein Bild von ihm habe, vermisse ich ihn so unglaublich und andere Jungs interessieren mich gar nicht mehr. Meine Frage ist, ob es auch Jungs gibt denen es so wie mir geht und ob das in meinem Alter normal ist?

Danke schon mal für die Antworten
LG

Antwort
Antwort
von maanizer am 20.10.2020, 23.44 Uhr
Gefühle für eine Person zu haben kann positive Auswirkungen auf deine Stimmung und deine Motivation haben.
Es scheint als sei dies dein Anker, das Positive, was du in deinem Leben sehen möchtest und brauchst, aber realistisch gesprochen hast du Gefühle für den Jungen vor anderthalb Jahren und in der Zeit der Pubertät kann sich ein Mensch und dessen Persönlichkeit rasant verändern.
So wäre es möglich, dass wenn dir eine Kontaktaufnahme gelingt, dass der Junge nun nicht mehr viel mit dem Jungen in deiner Erinnerung gemeinsam hat.
Jeder Mensch ist einzigartig und so gibt es auch in anderen Jungs etwas, was du bestimmt anziehend finden könntest, wenn du sie nicht mit deinem Schwarm vergleichst.


Antwort
Antwort
von Lalunaie am 06.11.2018, 07.28 Uhr
Hey, ja das ist völlig normal! Du bist in der Pubertät und da spielen die Hormone manchmal eben verrückt!
Jungs geht es sicherlich auch so wenn sie sich so richtig verliebt haben.

Kennst du niemand der ihn kennt, der den Kontakt zwischen euch wieder herstellen könnte? Über Ecken kennt man doch die halbe Welt! Drück dir die Daumen, dass du ihn ganz bald wieder siehst! LG
Ähnliche Fragen
Ich spiele seit 4 Jahren Fußball, doch jetzt gibt es keine Mädchenmannschaft mehr, deshalb spiele ich seit 2 Monaten bei den Jungs mit. Alle Jungs duschen ...
Ich als ihr Freund will das nicht wenn ihre Freunde oder generell Jungs sie kitzeln (was sie von sich aus ja trotzdem zulässt). Aber ich bin der Meinung ...
Etwas komische Frage 😂, Ihr kennt doch wahrscheinlich Anime.. da gibt es ja so süße Jungs wie 'Sasuke Uchiha' und diese sind einfach total mein Typ ...
Hey ich war gestern erstmals nach 10 Jahren wieder in der Fahrschule und wollte meinen ehemaligen Fahrlehrer besuchen. Nur der hat mich gar nicht mehr ...
Hallo, ich bin ein Mädchen und bin 17 Jahre alt, seit über einem Monat fast zwei schreibe ich mit einem Jungen aus Korea er ist 16 (10 Monate jünger als ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.