malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Cookie6639 am 05.11.2018, 23.08 Uhr

Ich w/14 habe meinen Schwarm seit eineinhalb Jahren nicht mehr gesehen und stehe trotzdem auf ihn. Gibt es auch Jungs denen es so geht?

Ich hatte seit eineinhalb Jahren keinen Kontakt zu meinen Schwarm, ich hab seine Handynummer nicht und außerdem hat er auch kein Instagram, ...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Obwohl sich in so langer Zeit soviel verändern kann, ich ihn noch nicht mal mehr gesehen habe, und auch kein Bild von ihm habe, vermisse ich ihn so unglaublich und andere Jungs interessieren mich gar nicht mehr. Meine Frage ist, ob es auch Jungs gibt denen es so wie mir geht und ob das in meinem Alter normal ist?

Danke schon mal für die Antworten
LG

Antwort
Antwort
von Lalunaie am 06.11.2018, 07.28 Uhr
Hey, ja das ist völlig normal! Du bist in der Pubertät und da spielen die Hormone manchmal eben verrückt!
Jungs geht es sicherlich auch so wenn sie sich so richtig verliebt haben.

Kennst du niemand der ihn kennt, der den Kontakt zwischen euch wieder herstellen könnte? Über Ecken kennt man doch die halbe Welt! Drück dir die Daumen, dass du ihn ganz bald wieder siehst! LG

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere