malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Valeska am 26.10.2020, 14.53 Uhr

Kann man Zucchini roh essen?

Sagt mal Leute, kann man eine Zucchini eigentlich roh essen oder ist eine Zucchini roh giftig bzw ungenießbar? Hat jemand Zucchini schon mal roh gegessen und kann mir sagen wie eine rohe Zucchini schmeckt?

Antwort
Antwort
von Yumpie am 19.11.2020, 08.05 Uhr
Ja Zucchini kann man roh essen. Meine Schwester macht sich immer einen Zucchini-Salat. Ich persönlich bin kein großer Fan davon. :)


Antwort
Antwort
von LiQuischca am 28.10.2020, 09.47 Uhr
Klaro, Zucchini roh ist lecker.
Ich mach mir immer einen Dip zu meinen Gemüsesticks.
Viele verschiedene Gemüsesorten eignen sich dafür.
Die kannst du abends auf dem Sofa vorm TV lecker snacken.

Antwort
Antwort
von wewiwax am 26.10.2020, 15.10 Uhr
Ja Zuchhinis kann man roh essen. Du musst nur aufpassen wenn die Zucchini bitter schmeckt. Dann darfst du die Zucchini keinesfalls mehr essen! Auch nicht wenn die Zucchini gegart oder gekocht wurde. Bittere Zucchinis sind giftig weil sie Cucurbitacin enthalten. Wenn eine Zucchini bitter schmeckt, dann besser entsorgen und nicht mehr essen. Übrigens: Je älter eine Zucchini ist, desto mehr Bitterstoffe sind vorhanden.

Antwort
Antwort
von JaniB am 26.10.2020, 15.02 Uhr
Klar kannst du eine Zucchini roh essen. Zucchinis schmecken ungekocht ziemlich neutral. Roh hat eine Zucchini wie jedes andere Gemüse auch mehr Nährstoffe und die Vitamine bleiben erhalten. Ich mache mir Zucchinischeiben immer in den Salat rein.
Lecker schmecken Zucchinis aber wenn man sie vorher kurz anbrät in etwas Olivenöl, dann haben sie einen nussigen Geschmack.
Ähnliche Fragen
Sollte man Tofu roh oder gebraten essen? Kann man Tofu auch roh essen? Ich meine Naturtofu oder auch Räuchertofu den ich im Bio-Laden kaufen kann. Kann ich ...
Was koche ich heute? Schnell und einfach soll es gehen. Habt ihr einfache Rezepte für ein leckeres Essen? Was soll ich heute kochen? Meine Kinder haben ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem guten Immobilienmakler in Essen und Umgebung. Könnt ihr jemanden empfehlen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? ...
Ich habe gehört, dass man sich beim Basenfasten satt essen darf und trotzdem abnimmt. Ich muss 10kg abnehmen und bei den herkömmlichen Diäten habe ich immer ...
Bin 22 Jahre alt wiege 58.3 Kilo und bin 165 groß Mache jeden Tag 2 oder 3 Stunden mit dem Hula- Hoop Reifen Sport und arbeite stehend im Verkauf. Meine ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.