malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Lillyo82 am 19.06.2021, 21.14 Uhr

Liebt er die Ex noch?

Angenommen ihr lernt jmd kennen, denkt er ist Single, kuschelt mit ihm und haltet Händchen.. Dann erfahrt ihr dass er noch eine Freundin hat, er erzählt euch dass sie nur noch streiten und er schon eine neue Freundin sucht etc.

Er trifft sich aber immernoch mit seiner Freundin und auch mit euch (aber nur inniges kuscheln, kein Sex).

Dann ist irgendwann wirklich Schluss zwischen den beiden (keine Ahnung ob sie Schluss gemacht hat oder er).

Er schreibt aber weiterhin unter ihre Bilder mit ❤️❤️ etc.

Hat er mich dann einfach benutzt um über sie hinweg zu kommen? Oder benutzt er sie auch?
Liebt er sie noch und hat er noch Gefühle für sie?
Oder für keine von uns?

Antwort
Antwort
von SebiKa am 20.06.2021, 14.39 Uhr
Das ist ein großes Konzert der Alarmglocken! Es ist offensichtlich, dass er mit seinen Gefühlen nicht im Reinen ist. Wer noch Herzen bei seiner Mittlerweile-Ex hinterlässt, sucht dort wieder Anschluss. Dazu gehört es sich nicht, dass er angeblich mit ihr streitet, dann aber dich warm hält, mit dir kuschelt etc. Angenommen, ihr zwei würdet trotz dieser Umstände ein Paar werden: Was macht er bitte, wenn es bei euch zu einer Meinungsverschiedenheit kommt? Ist dann genauso schnell die Nächste an Land gezogen? Gefühle sind vor allem in jungen Jahren schwer zu kontrollieren, aber in diesem Fall hilft es wirklich nur, schnellstmöglich das Weite zu suchen.


Antwort
Antwort
von Intignity am 19.06.2021, 22.00 Uhr
Warum fragst du das ihn nicht? Würde mich mal interessieren was er antwortet. Verrate uns auch seine Emotionen und achte darauf wie er reagiert.

Antwort
Antwort
von vironie am 19.06.2021, 21.34 Uhr
An deiner Stelle würde ich mir dumm vorkommen. Das liest sich für mich als ob er euch beide ausnutzt und verarscht. Sorry aber zweigleisig in der Liebe zu fahren geht für mich überhaupt nicht. Ich würde von dem Typen Abstand nehmen. Woher weißt du denn das wirklich mit seiner Freundin Schluss ist? Hat er dir das gesagt? Kannst du ihm denn vertrauen oder hast du das Gefühl dass er dich belügt umd betrügt? Ich denke schon sonst hättest du ja nicht geschrieben!
Kommentar von Lillyo82 am 19.06.2021, 22.12 Uhr
Ja komme mir auch dumm vor und beende die Sache jetzt. Aber liebt er dann seine Olle noch oder hat noch Gefühle für sie & ich bin nur der "Ersatz" oder warum sollte er ihr noch solche Dinge schreiben, wenn Schluss ist?
Kommentar von vironie am 19.06.2021, 22.24 Uhr
Das ist jetzt die Frage. Männer sind halt manchmal einfach so und können nicht genug bekommen. Warum nur eine Frau haben wenn man auch zwei haben kann? Aber das ist jetzt nur eine böse Unterstellung von mir, ich kenne ihn ja nicht. Sein Verhalten kann dir wohl nur er selbst erklären.
Kommentar von Lillyo82 am 19.06.2021, 22.27 Uhr
Ja aber dann hat er ja auch keine "richtigen" Gefühle für sie. Oder fühlt er für uns beide etwa gleich. Nämlich nicht viel.
Ähnliche Fragen
Hey, ich habe grade ein sehr großes Problem, nämlich gibt es da ein Mädchen welches mich liebt (sagt sie mir aufjedenfall immer) und ich sie auch, nur hat ...
Guten Abend! Ich bin weiblich 17 Jahre. Mein Freund hat gestern Schluss gemacht. Wir waren 4 Monate zusammen. Er hat sich einfach so entliebt. Vor ...
Hallo Leute, ich hab da wieder mal ein Problem, ich bin 1,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir hatten schon damals eine Diskussion wegen Instagram. ...
Hallo! :3 Ich suche 1-3 Leute die mit mir eine K-Pop Tanzgruppe gründen würden oder einfach jemanden der mit mir tanzt. Alter mind. 15 - max. 24 Jahre. ...
Hi Leute... helft ihr mir ich hab zwei Fragen? 1. Wie kann ich jemandem zeigen dass ich ihn liebe ohne es sagen zu müssen? 2. Was für Fragen kann man ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.