malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von alphabeth am 16.11.2020, 17.00 Uhr

Wie kann ich jemandem zeigen dass ich ihn liebe ohne es sagen zu müssen?

Hi Leute... helft ihr mir ich hab zwei Fragen?

1. Wie kann ich jemandem zeigen dass ich ihn liebe ohne es sagen zu müssen?

2. Was für Fragen kann man (indirekt) stellen um herauszufinden ob jemand einen liebt?

Vielen, vielen, vielen Dank

Antwort
Antwort
von ZipZap am 19.11.2020, 10.33 Uhr
Fragen stellen ob jemand einen mag …
Damit kannst du herausfinden ob dich jemand liebt ...

Frage: Bist du momentan verliebt?

Nein?
-> dann weißt du Bescheid!

Ja?
-In wen denn?
-Kenn ich ihn auch? ^^
-Wie habt ihr euch kennengelernt?
-Wie heißt er denn?
-In welche Klasse geht er?
-Ist er hübsch?
-Wann stellst du mir ihn vor?
-usw.


Antwort
Antwort
von Filosof am 17.11.2020, 13.45 Uhr
Blicke sagen mehr als 1.000 Worte - dieses Sprichwort gibt es nicht umsonst!

Häufiger Blickkontakt (tiefes in die Augen schauen) und zärtliche Berührungen, damit zeigst du, dass du Interesse an jemandem hast.

Dennoch, sicher sein kann sich der andere erst, wenn du deine Liebe auch verbal gestehst.

Antwort
Antwort
von Nordseeliebe am 16.11.2020, 19.33 Uhr
Wenn du dir nicht sicher bist ob jemand in dich verliebt ist und du dich auch nicht traust deine Liebe zu gestehen, dann versuche deine Worte ganz altmodisch in einem Liebesbrief auf Papier zu bringen, um deine Gefühle mitzuteilen.

Antwort
Antwort
von Wiggie am 16.11.2020, 18.04 Uhr
Ich gehe davon aus, dass du ein Mädchen bist. Wenn du einen Jungen in der Schule nett findest, dann kannst du ihm das zeigen, indem du ihn anlächelst und immer wieder Blickkontakt mit ihm aufnimmst. I.d.R. sprechen Jungs dann die Mädchen an und fragen nach einem Treffen. Wenn er zu schüchtern ist und dich aber nicht anspricht, dann musst du die Initiative ergreifen. Suche die Nähe zu ihm und versuche mit ihm in Kontakt zu kommen. Zeige ihm dass du dich für ihn interessierst. Das wird dann auch sein Interesse wecken.

Antwort
Antwort
von HyHy am 16.11.2020, 17.50 Uhr
Am besten kannst du herausfinden ob dich jemand mag wenn du eine dritte vertrauenswürdige Person darauf ansetzt zu fragen. Habt ihr eine gemeinsame Freundin oder Freund der sich mit euch beiden gut versteht? Die Freundin bzw. der Freund könnte ganz gezielt für dich fragen. Dann hast du 100% Gewissheit ob diese Person in dich verliebt ist.


Antwort
Antwort
von LiQuischca am 16.11.2020, 17.43 Uhr
Es gibt viele Möglichkeiten um einer anderen Person seine Zuneigung ohne Worte zu signalisieren …

Suche die Nähe des anderen …
Schaue tief in die Augen …
Halte die Hand des anderen …
Steichel über die Wange …
Küssen …

Die offensichtlichste Methode jemandem zu zeigen dass man ihn liebt ist ein Kuss auf den Mund. Dazu bedarf es keiner großen Worte wie "Ich liebe Dich!". Dein Gegenüber weiß dann aber was Sache ist.
Ähnliche Fragen
Hey Leute, ich habe jetzt schon so viel gehört man kann mit Instagram Geld verdienen das ist voll einfach und man muss dafür nichts tun. Immer wenn ich das ...
Um meine Webseite bekannter zu machen möchte ich diese in diverse Webverzeichniss eintragen. Wer kenn gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht die kostenlos ...
Hallo, wo kann ich meine Webseite eintragen ohne Backlink setzen zu müssen? Wer kennt gute Webkataloge ohne Backlinkpflicht? Möchte meine Webseite bekannt ...
Servus miteinander! Ich bin nächste Woche für ein paar Tage in Zürich auf Geschäftsreise. Suche noch nach einer netten weiblichen Begleitung die mir die ...
Was sagen die Gamer? Was ist besser? Ich habe gehört mit Kabel soll sicherer sein. Ohne Kabel wäre unzuverlässig?
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.