malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von SeraphBlade am 04.05.2018, 08.54 Uhr

Magenschmerzen wegen Unlust zum Sport?

Hallo liebe Community,
ich habe da ein Problem was meine sportliche Aktivität angeht. Ich gehe seit 1/2 Jahr regelmäßig in einen Schwimmverein, ich bin 18 Jahre alt, und habe immer Spaß dabei gehabt. Seit Anfang diesen Jahres mache ich sogar bei Wettkämpfen mit.

Nun ist das Problem, dass ist seit 1 Woche immer starke Magenschmerzen kriege wenn ich weiß, dass ich wieder zum Sport muss. Woran kann das liegen und wie kriege ich es wieder hin vernünftig meinem Hobby nachzugehen?

Danke für alle Antworten!

Antwort
Antwort
von Moulino am 04.05.2018, 13.41 Uhr
Hi, ist denn beim Sport etwas vorgefallen, was der Grund sein könnte, dass du nicht mehr gerne dort hingehen willst? Anscheinend geistert dir wohl immer vor dem Sport etwas im Kopf herum, das dich negativ beschäftigt und dir die Magenschmerzen verursacht? Kann es so sein?
Deine Unlust zum Sport wird sicherlich nicht einfach so sein, meist beschäftigt einen etwas Negatives, das sich dann wiederum negativ auf den Magen ausbreiten kann.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere