malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community f�r Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschl�ge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Liane F. am 08.12.2018, 14.26 Uhr

Paranoid! Angst entführt zu werden?

Ich habe diese frage schon einmal gestellt dass ich solche große angst habe entführt zu werden ihr braucht nicht sagen das es seeeehr sehr unwarscheinlich ist das ausgerechnet ICH entführt werde aber ich meine die kinder die entführt wurden haben sicherlich das gleiche gedacht!
Ich bin zwar schon 13 also was heißt schon ich meine wegen dem entführt werden da können sie mich halt nicht so schnell in ein auto zerren! Ich muss immer irgendetwas in der hand obs eine flasche ist oder etwas anderws damit falls es passiert dass ich dann zuschlagen kann! Ich hab jetzt einfach sooo angst vorallem vor lieferwagen ! Ich wohne in einer sehr seeehr ruhigen straße mit vllt c.a nur 10 häußer und da hab ich immer angst wenn da autos oder vorallem lieferwagen reinfahren! Vorallem wenn ich von der bushaltestelle heimlaufe des sind 10 min. und da fragen mich halt jede woche mindestens einmal meine netten nachbarn oder andere bekannte ob ich nicht vllt mitfahren möchte da erschrecke ich mich imme voll wenn die neben mir anhalten da gab es schonmal so ein Mann den habe ich nicht gekannt aber mein Dad schon er hat mich anscheinend schon gekannt der hat mich gefragt und weil ich ihm so gut wie noch nie gesehen habe bin ich schnell weggerannt und habe meine eltern angerufen dass sie mich jetzt abholen sollen der mann ist dann nach 3 Tagen zu uns gefahren und hat sich entschuldigt ich hab ihn halt noch nie gesehen nur mein papa! Letztens is so ein auto neben mir angehhalten und wollte aussteigen er wollte ja nicht mal zu mir aber als er die türe aufgemacht habe war ich so blöd und habe ihn mit meiner plastik flasche abgeworfen habe geschrien geweint und bin weggerannt. Da bin ich hingefallen weil meine beine mich nicht mehr halten konnten da ist der Mann gekommen hat mir hoch geholfem und hat micht gefragt was das gerade war ich wollte nicht das er mir hoch hilft und habe einfach gesagt dass er gehen soll! Dann war es vorgestern so dass da ein auto fahrer mir zwei mal entgegen gefahren ist da dachte ich was wenn er gucken möchte wo ich wohne und mich dann morgen entführen möchte? Dann war da si ein mann in ner garafe da dachte ich auch was wenn er mich da gleich reinzerrt!!

Ich bin so Paranoid!!! Meine Eltern finden das ist Quatsch und möchten mich nicht von der Bushaltestelle abholen! Was soll ich nur machen!!!!!

Antwort
Antwort
von diveX am 15.12.2018, 22.30 Uhr
Einfach abwarten ... das geht schon wieder vorbei.
Je älter du wirst desto gelassener wirst du!


Antwort
Antwort
von JohnTheKipper am 15.12.2018, 15.23 Uhr
Lass dich doch gegen Geld entführen. Dann bist du abgehärtet XDD
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.