malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 25.05.2020, 19.55 Uhr

Schwester läuft oben ohne Zuhause rum?

Hallo Leute :)
Ich bin Amelie und 16. Seit Corona angefangen hat wohnt meine große Schwester (19) wieder bei uns Zuhause. Seit sie diesen neuen Freund hat, ist sie anders geworden. Neulich hat es angefangen und sie trägt beim Bräunen im Garten kein Oberteil mehr!!! Ich hatte meinen besten Freund zu Besuch da und es war mir sehr peinlich.
Wie bring ich sie dazu aufzuhören? Sie hat dazu noch größere Brüste bekommen was noch peinlicher ist!
Hat jemand Tipps? Vor der Mama macht sie das nie.

Antwort
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alicia98 am 25.05.2020, 20.10 Uhr
Schon mal mit eurer Mama zusammen gesprochen?
Sicher findet ihr eine gemeinsame Lösung, das wenn du Besuch hast sie nicht nackt durch das Haus läuft. Wenn man zusammen wohnt gibt es für jeden Regeln. Deine Mutter müsste dies durchsetzen. Sicher hat Sie auch Interesse daran, dass sich ihre große Tochter nicht nackt vor anderen Leuten zeigt. Das gehört sich einfach nicht, da hast du schon Recht!
Kommentar von Fragesteller am 25.05.2020, 20.13 Uhr
Ja aber sie macht das immer wenn meine Mama arbeiten ist. Und würde es auch verleugnen sie meint sie ist alt genug und will zuhause kein Oberteil tragen müssen. Ihr Freund stimmt ihr immer zu. Ich lade bald keine Freunde mehr ein ... einer wollte mal ein Bild machen und angegeben das meine Schwester immer oben ohne rumläuft.


Antwort
Antwort
von Gigoo am 27.05.2020, 14.49 Uhr
Lass sie doch wenns ihr gefällt

Antwort
Antwort
von MTinaB am 25.05.2020, 20.05 Uhr
Echt krass 😳 und es stört deine Schwester nicht?
Mir wäre das total peinlich vor Jungs und meiner Schwester oben ohne rumzulaufen. Ich kann dich verstehen.

Antwort
Antwort
von Tissot am 25.05.2020, 20.03 Uhr
Nacktheit ist doch etwas völlig Natürliches!
Es ist nicht lange Sommer in Deutschland. Versuche das Verhalten deiner Schwester zu tolerieren.
Hast du deinen besten Freund einmal gefragt ob es ihn überhaupt stört? Sei nicht so verklemmt!
Kommentar von Fragesteller am 25.05.2020, 20.06 Uhr
Ja klar aber mir ist es unangenehm ... es ist ja nicht nur das die es im Garten so macht sie geht auch manchmal nur in Jeans und Socken und oben rum nichts an in die Küche und holt sich und ihrem Freund was zu essen selbst wenn mein bester Freund da ist. Mein bester Freund stört es nicht :/ er sagt es ist doch nichts dabei und das er ihr nichts abgucken wird :/ es nervt mich nur noch echt ...
Ähnliche Fragen
Hallo Leute! Es geht um meine 8 Jahre jüngere Schwester. Und zwar bin ich 18 und wohne nicht mehr bei meinen Eltern. Als ich sie und meine Eltern besucht ...
Ich habe rießige Probleme zuhause. Meine Eltern streiten sich viel und ständig. Mein Vater trinkt viel. Ich glaube er ist Alkoholiker. Er hat mich auch ...
Kann man Reverse Butterfly ohne Gerät wie im Fitnesstudio Zuhause machen? Wer kennt Übungen mit denen ich gezielt Rücken und Schultern trainieren kann? ...
Hey, ich hab da mal eine Frage :) Ich wollte demnächst bei meiner Schwester einziehen, sie wohnt in der gleichen Stadt wie ich. Zur Zeit wohne ich noch ...
Stimmen die Werte die einem die Körperfettwaage für Zuhause anzeigt oder ist die Genauigkeit nicht so besonders? Wer hat Erfahrung?
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.