malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community f�r Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschl�ge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Rebecca am 25.07.2020, 21.44 Uhr

Warum dutzt mich der Arzt?

Hallo! Ich bin operiert worden. Der Arzt duzt mich seit dem ich das erste mal im Krankenhaus war. Woran kann das liegen? Ich bin 31 Jahre alt. Die Zimmernachbarin war 18 zu ihr sagte der Arzt Sie.

Antwort
Antwort
von lisi_pisi am 26.07.2020, 15.40 Uhr
Seid ihr im gleichen Alter? Siezt du ihn oder sagst du auch du? Ist es einmal vorgekommen oder andauernd? Den genauen Grund wird dir dann wohl nur er selbst beantworten. Vielleicht fragst du ihn einfach! ;)
Kommentar von Rebecca am 26.07.2020, 17.37 Uhr
Ja wir sind im gleichen Alter. Er ist vielleicht 2 Jahre älter. Ich sieze ihn. Er sagt immer du. Morgen habe ich einen Termin bei ihm weil ich noch Schmerzen habe seit der OP. Bin schüchtern aber finde ihn toll sehe ihn dann vielleicht nie wieder...
Kommentar von ella am 26.07.2020, 23.04 Uhr
Dann nutze diese eine letzte Chance und frage ihn ob er nicht mal einen Kaffee mit dir trinken möchte. Du kannst ja sagen du willst dich für die gute Behandlung erkenntlich zeigen 🥰 Wirst ja sehen wie er reagiert. Und wenn du einen Korb von deinem Arzt in den du verliebt bist bekommst auch nicht weiter schlimm denn du siehst ihn ja nicht wieder - also nur Mut. Berichte bitte wie es mit dir und dem Arzt ausgegangen ist - ich bin gespannt 😊 drück dir die Daumen 👍
Kommentar von Rebecca am 26.07.2020, 23.18 Uhr
Danke dir. Bin aber leider schüchtern dann eigentlich unmöglich.
Kommentar von Rebecca am 27.07.2020, 23.46 Uhr
Ja genau woher will die es wissen.


Antwort
Antwort
von enowez am 25.07.2020, 22.15 Uhr
Siehst vielleicht jung aus 😬 oder der Arzt mag dich und findet dich sympathisch. Sehs als Kompliment und freu dich doch. Warum stört es dich dich denn? Heute ist doch fast jeder mit jedem auf du!
Kommentar von Rebecca am 25.07.2020, 23.47 Uhr
Ehrlich gesagt weil ich den Arzt nett finde.
Kommentar von enowez am 26.07.2020, 00.18 Uhr
Is doch gut .. und wo ist jetz bitte das Problem?
Kommentar von Rebecca am 26.07.2020, 00.26 Uhr
Er würde doch nix mit mir anfangen.
Kommentar von enowez am 26.07.2020, 12.58 Uhr
Das weisst du doch nicht. Wie alt ist er denn überhaupt? Ist er hübsch und dein Typ? Kannst ja mal die Krankenschwestern ausfragen 😁
Kommentar von Rebecca am 26.07.2020, 13.34 Uhr
Er ist nicht viel älter als ich, denke Mitte 30. Ja seitdem ich aus dem Krankenhaus entlassen bin denke ich an ihn. Seit März und hab immer noch Beschwerden und deshalb morgen ein Termin bei ihm deshalb.
Kommentar von Rebecca am 26.07.2020, 15.53 Uhr
Das ist nicht mehr normal muss noch an den Arzt denken..

Antwort
Antwort
von emrymam am 27.07.2020, 10.52 Uhr
Der scheint sehr unprofessionell zu sein. So wie ich aus deinen anderen Antworten herauslese kann es auch sein, dass er die Situation ausnutzen will oder erst mal testen will was so geht.

Wie das wohl seine Frau und Kinder finden? Wahrscheinlich bekannt.
Hilfreicher Kommentar von enowez am 27.07.2020, 11.57 Uhr
Woher willst du denn wissen das der Arzt verheiratet ist und er Kinder hat? Weißt du es? Das ist nur eine Vermutung von dir. Daher ist es unfair dem Arzt einfach so etwas zu unterstellen. Kann doch sein das er sie sympathisch findet und er einfach nur freundlich sein wollte und mit dem "Du" ihr seine Aufmerksamkeit zeigen will.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.