malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Sportsscout am 21.06.2018, 20.12 Uhr

Wer wird Weltmeister 2018?

Was meint ihr, wer wird Weltmeister 2018? Meine Favoriten sind Spanien, Argentinien, Brasilien, Portugal oder Deutschland.
25% - 3 Stimmen
Deutschland
17% - 2 Stimmen
Brasilien
17% - 2 Stimmen
Spanien
17% - 2 Stimmen
Portugal
17% - 2 Stimmen
anderes Land
8% - 1 Stimme
Frankreich
0%
Argentinien
Stimmen gesamt: 12

Antwort
Antwort
von Barbarus70 am 10.07.2018, 08.54 Uhr
Auch wenn die Auswahl nicht ganz so schwer erscheint bei 4 Teams - aber es wird BELGIEN :D


Antwort
Antwort
von ricksanchez am 08.07.2018, 08.53 Uhr
Interessanterweise sind die Top-Favoriten allesamt schon draußen :D

Antwort
Antwort
von Ratgebender am 01.07.2018, 13.32 Uhr
Ich denke Brasilien oder Mexico! Deutschland ist ja jetzt raus 🎊🎉

Antwort
Antwort
von gary am 29.06.2018, 09.51 Uhr
Ich bin für KROATIEN!
Die haben eine super Leistung hingelegt, 1. in der Gruppenphase mit 3 Siegen, u.a. gegen Argentinien!
Wird ne spannende WM dieses Jahr ;)

Antwort
Antwort
von Jezzi4D am 21.06.2018, 22.24 Uhr
Natürlich gehen Mannschaften wie Freinkreich, Portugal und Deutschland als Favoriten ins Turnier. Wenn man sich aber die Vorrunden Spiele genauer angesehen hat, dann wird sichtbar das die Favoriten ihrer Rolle bisher oft nicht gerecht werden konnten. Daher haben sich für mich neue Geheimfavoriten der WM entwickelt. Momentan sind das Belgien und Kroatien. Ich persönlich fände es auch super wenn eine Mannschaft wie Island auch noch ein bisschen weiter kommen würde. Denn da scheint noch Teamgeist und die Lust am Fußball zu zählen.


Antwort
Antwort
von perisic am 21.06.2018, 20.16 Uhr
Ganz klar Kroatien!
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.