malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Minoucheleo am 27.09.2020, 02.48 Uhr

Wieso hatte ich nach dem ersten Kuss Panik?

Nach dem 1. Kuss hatte ich Panik, eine Blockade, war genervt und wollte ihn nicht oft oder lange sehen. Jetzt, wo es zuende ist, erkenne ich wie sehr ich ihn mochte. 😔💔 ich hasse mich selber so sehr

Antwort
Antwort
von elina am 29.09.2020, 17.52 Uhr
Wenn man in der Vergangenheit von jemand verletzt wurde kann es passieren das man bei neuen Menschen vorsichtiger ist und Angst hat wieder verletzt zu werden. Trifft das vielleicht auf dich zu? Wurdest du in der Vergangenheit von jemand verletzt und kannst deswegen nur schwer Nähe zulassen?


Antwort
Antwort
von enowez am 28.09.2020, 13.52 Uhr
Es bringt nichts sich selbst zu hassen, womöglich noch grundlos .. Warum genau hattest du denn Panik nach diesem Kuss? Hast du schon mal schlecht Erfahrungen beim Küssen gesammelt? Lag es an ihm? Hat dir etwas nicht gefallen? Liegt es an negativen Erfahrungen aus deiner Vergangenheit?

Antwort
Antwort
von guruguddy am 27.09.2020, 18.59 Uhr
Manche Gefühe sind so intensiv, daß sie einen überfordern, dann reagiert man entsprechend.
Einfach Dir selbst eingestehen und weitermachen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.