malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Fragesteller am 29.06.2018, 09.52 Uhr

Wieviele verschiedene Nationalitäten gibt es/gab es in deiner Klasse?

Hey,
ich hab gerade einen Artikel gelesen und mich ein bisschen gewundert. Nur 6 verschiedene Nationalitäten (und Deutsch)?! Ist es bei Euch ähnlich? (Und nein es ist keine Trollfrage und ich will nicht angeben!)
Und schreibt bitte auch das Land dazu wo ihr in die Schule geht/gegangen seit ... mich wundert es nämlich ein bisschen da bei mir (Dubai) sehr viele verschiedene Nationalitäten in meiner Klasse sind, nämlich 14!

Antwort
Antwort
von Sandgoby am 30.07.2018, 13.40 Uhr
Meine Schulzeit (in Deutschland) liegt schon etwas zurück. Ich kann mich daran erinnern, dass es damals nur Deutsche, einige Italiener und einen Araber in meiner Klasse gab. Heute sieht das wohl anders aus? Oder wie kommst du auf die Frage? Würde mich mal interessieren was dein Grund für die Frage ist? Grüße


Antwort
Antwort
von Lenavog85 am 11.07.2018, 09.12 Uhr
Hey, bei mir in der Schule waren früher so um die 10 Nationalitäten in einer Klasse vertreten.

Antwort
Antwort
von Ratgebender am 29.06.2018, 14.29 Uhr
Also bei mir gibts Leute aus Deutschland, Italien, Russland, Pakistan, Indien, England, Griechenland, Irland, UAE, USA, Syrien, Ägypten, Spanien, Iran.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere