malnefrage.de
malnefrage.de
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von tellygo am 07.02.2018, 10.56 Uhr

Windows 10: Symbole in der Taskleiste ohne Text anzeigen?

Wie kann ich unter Windows 10 die Symbole in der Taskleiste ohne Beschreibung anzeigen? Ich möchte, dass nur die Programm-Icons ohne Text angezeigt werden. Ich finde in den Windows-Einstellungen leider keinen Punkt, wo man das konfigurieren kann. Wer kann helfen? Wie kann ich auf der Taskleiste nur die Symbole der geöffneten Programme anzeigen, ohne dass die Beschreibung mit angezeigt wird?

Antwort
Antwort
von Techgeek am 07.02.2018, 13.14 Uhr
Ganz einfach: Rechtsklick auf die Taskleiste, im Kontextmenü "Taskleisteneinstellungen" anklicken. Im sich öffnenden Dialog unter "Taskleiste" -> "Schaltflächen der Taskleiste gruppieren" den Eintrag "Immer, Beschriftungen ausblenden" wählen.

mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Facebook
Twitter
Google
E-Mail
Bookmark
weitere