malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Melanieie am 14.01.2019, 22.28 Uhr

Verborgene Instagramstory für andere sichtbar?

Hallo. Habe eine Story gepostet und vor bestimmten Personen verborgen. Nun sehe ich, dass einige von diesen verborgenen Personen meine Story gesehen haben. Wie kann das sein?

Antwort
Antwort
von greenthumb am 15.01.2019, 07.26 Uhr
Hast bestimmt wo vergessen nen Haken zu setzen .. check das doch nochmal und melde dich wieder.
Kommentar von Melanieie am 15.01.2019, 08.38 Uhr
Habe es mehrmals kontrolliert.
Personen die ausgeblendet wurden, haben die Story gesehen ... sehr komisch.
Kommentar von greenthumb am 15.01.2019, 10.35 Uhr
Dann ist es wohl ein Fehler seitens Instagram.
Ich mach nicht viel mit Insta, deswegen kann ich dir leider keine weitere Hilfe dazu geben.
Dachte, dass du vielleicht eine Einstellung nicht gemacht hast, die dafür notwendig wäre.

Ähnliche Fragen
Guten Tag, und zwar hatte ich GV mit einer Prostituierten und habe wie auch immer vor dem Kondom rüberziehen ein wenig Blut auf meine Eichel bekommen, ...
Vor kurzem habe ich mir eine Französische Bulldogge angeschafft, welche aber leider sehr ängstlich ist. Vor allem bei Gewitter wird ihre Angst deutlich ...
Hey Leute, ich frage mich gerade ob man das eine … das andere groß oder klein schreibt? Wer weiß wie man das eine bzw. das andere schreibt und warum? Habs ...
Hallo zusammen, ich benutze das neue Linux Mint Cinnamon und habe gerade bemerkt, dass ich meine Tastatur aus versehen verstellt habe. Das folgende ...
Also es geht um meine Arbeitsstelle. Ich bin vom 20.06. bis zum 31.07.2018 die Vertretung von Frau A. Im Vertrag steht das Arbeitsverhältnis endet ...
Nächste Frage

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.