malnefrage.de
malnefrage.de
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login
Frage
Frage
von Ichliebesasuke am 11.09.2019, 20.38 Uhr

Wieder Kontakt zu Junge aufbauen nach Korb?

Also ... hallo erstmal,
Ich erzähl mal kurz worum es geht. Und zwar bin ich schon seit ca 1,5 Jahren in einen bestimmten Jungen verliebt und anfangs, also vor 1 Jahr ungefähr, hat er es über einen anderen leider erfahren und er hatte mir über Instagram einen fetten Korb gegeben, im Sinne von er findet mich nicht hübsch und bla bla ... allerdings hatten wir davor nicht einmal gesprochen oder Kontakt gehabt. Zwischendurch war zwar immer wieder mal ein anderer Junge den ich gut fand, aber immer wieder ist er es am Ende geblieben. In zwei Tagen habe ich beschlossen mit zwei Freundinnen zu seinem Fußballtraining zu gehen und ihn danach das erste mal anzusprechen, aber ich bin halt schüchtern und naja ich weiß nicht ... ich hab mich aber ziemlich verändert in der Zeit ... ich versuch einfach nochmal freundschaftlich Kontakt mit ihm aufzubauen ...
Meine Frage ist nur -> ist es das Richtige? Was soll ich machen? Was soll ich sagen? Denkt ihr es endet gut oder schlecht?
Lg

Antwort
Antwort
von Da MaSta am 30.09.2019, 01.19 Uhr
Lass es! Wenn er Dir schon mal einen Korb gegeben hat, wird er Dir nur wieder einen Korb geben! Nimm Dir eine Freundin, lass Dich ablenken, geht ins Kino und kommt darüber hinweg! Es gibt noch viele, viele andere Jungs.


Antwort
Antwort
von Rocondor am 18.09.2019, 13.24 Uhr
Meiner Meinung nach ist es definitiv richtig den jungen nach dem Training anzusprechen. So bekommst du wenigstens direkt eine Reaktion und weißt ob er dich auch gut findet oder nicht. Du musst dir aber auf jeden Fall keine Gedanken machen, ob es nochmal besser geht. Du bist noch jung und ich kann dir aus meiner Erfahrung mit ruhigem Gewissen mitgeben, dass es noch eine Menge junge Männer geben wird, die du und die dich gut finden werden.
Aber noch einmal zusammenfassend: Sprich ihn an und beachte seine Reaktion und folge deinem Herzen. Dann wird alles gut :) viel Erfolg!
Kommentar von Ichliebesasuke am 18.09.2019, 21.18 Uhr
Oki Dankeschön 🙏❣️

Antwort
Antwort
von Bladdler am 14.09.2019, 13.25 Uhr
Kannst dich mit ihm ja noch ein letztes mal treffen um damit abzuschliessen .. wenns doch noch was wird Glückwunsch .. ansonsten vergiss ihn.

Antwort
Antwort
von Franzi am 12.09.2019, 19.35 Uhr
Lass es .. außer du möchtest wieder enttäuscht werden!
Ich würde dir raten nicht wieder Kontakt zu ihm aufzubauen. Das bringt nichts. Er hat dir doch schon einen Korb gegeben. Verschwende nicht deine Zeit einem Jungen hinterherzuweinen, der nichts für dich empfindet. Es gibt so viele hübsche Jungs da draußen .. du musst nur die Augen offen halten. Sei vielleicht auch mal ein wenig mutig und spreche einen Jungen der dir gefällt an. Es mag schwierig sein wenn man schüchtern ist, aber was hast du zu verlieren?
Ich jedenfalls würde ihn links liegen lassen. Manchmal passt es eben einfach nicht!
Kommentar von Ichliebesasuke am 12.09.2019, 20.43 Uhr
Du hast recht, hmm aber ich denke ich versuch es ein letztes Mal und erst dann kann ich richtig damit abschließen.
mehr Fragen ...

Die auf malnefrage.de veröffentlichten Fragen und Antworten sind Meinungsäußerungen der jeweiligen User. Da die Aussagen nicht geprüft werden, kann die Richtigkeit der Inhalte nicht gewährleistet werden.