malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Antworten

Antwort von aktus am 21.06.2018, 12.01 Uhr
Kennst du https://www.virustotal.com/de/? Das ist ein kostenloser Virenscanner, der verdächtige Dateien und URLs online analysiert und Viren, Würmern, Trojanern und jegliche Art von Schadsoftware ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von HerrBär am 21.06.2018, 11.57 Uhr
Zu heiße Saunagänge schaden zwar nicht deiner Potenz bzw. Erektionsfähigkeit, aber die Hitze kann deinen Spermien schaden. Diese mögen es nämlich lieber etwas kühler. Also, wenn du planst ein Kind ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von tellygo am 19.06.2018, 22.08 Uhr
Kann ich mir nicht vorstellen. Wie soll dein Lehrer merken dass du für den schwärmst? Er kann dir ja nicht in den Kopf gucken.
5 Antworten insgesamt
Antwort von Tourino am 19.06.2018, 22.00 Uhr
Nein, normalerweise verbraucht man mehr Kalorien wenn der Körper mehr Energie benötigt und das ist im Winter eher der Fall als im Sommer.
5 Antworten insgesamt
Antwort von Tourino am 19.06.2018, 21.58 Uhr
Such dir bitte schnellstens ärztliche Hilfe. Ehrlich gesagt habe ich etwas Angst um dich. So ein Thema ist für ein Forum im Internet viel zu komplex. Dein erster Ansprechpartner könnte dein ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von SchokomitKeks am 18.06.2018, 15.36 Uhr
Mit 12 Jahren ist sie wirklich etwas zu jung dafür. Bei Teenagern ist es oft so, dass sie etwas nachmachen, was vermeintlich cool ist. Kaffee trinken gehört zu den Dingen, die erwachsene Leute ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Zeliah am 18.06.2018, 15.23 Uhr
Eine interessante Frage, die jeder Mensch für sich selber klären muss. Es ist sicherlich schöner, wenn man weiß, dass ein Teil von einem noch weiterlebt. So sind Kinder eine schöne Sache oder auch ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von Claus Rast am 18.06.2018, 15.11 Uhr
Für mich klingt ihr Satz zwar ganz nett, aber mehr auch nicht. Hier wird weder klar, was das für Stärken und Fähigkeiten sind noch warum man sich genau in diesem Unternehmen bewerben möchte. Man ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von Nussini am 18.06.2018, 14.19 Uhr
Verliebt sein ist doch eine schöne Sache. Du wirst es aber nie in Erfahrung bringen können, wenn Du sie nicht ansprichst. Es ist doch schön, wenn Du einfach Klarheit schaffst, mit ihr redest. Den ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Karolin am 18.06.2018, 14.08 Uhr
Ich finde es nicht weiter bedenklich, dass Du dir Gedanken dazu machst. Das Verhalten Deiner Schülerin ist nicht das, was man im Schulalltag hat, es ist besonders. Es kann durchaus sein, dass ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Singly am 18.06.2018, 13.51 Uhr
Die beschriebene Situation ist wirklich schlimm und es ist schön, dass Du nach einer Hilfe für Deine Schwester suchst, damit sie aus diesem Haushalt herauskommt. Du solltest mit Deinem Vater ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Sandy am 18.06.2018, 12.15 Uhr
In der Pubertät entdeckt man seinen Körper und man entdeckt, was man mag, was einen anmacht und so weiter. Es ist daher ganz normal sich auch mal in einen Lehrer, die Mutter des Freundes und so ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von tellygo am 18.06.2018, 12.14 Uhr
Das ist wohl das Übel der Pubertät. Gerade das hormonelle Chaos lässt manche Teenager zu wahren Monstern werden. Vielleicht solltest Du das Gespräch mit ihm suchen, ganz in Ruhe und ihm erklären, ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von bernie am 18.06.2018, 11.07 Uhr
Du suchst also einen Vollsortimenter, der dich am nächsten Tag beliefert. Dann musst du dir auch bewusst sein, dass du hier höhere Preise bezahlst als wenn du bei einem kleineren Anbieter ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von bernie am 18.06.2018, 11.00 Uhr
Wenn du zuerst Word und dann deinen Drucker installiert hast, fehlt womöglich die Verbindung zwischen deinem Drucker und Word, d.h. Druckaufträge werden von Word nicht an deinen Drucker weiter ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von malneantwort am 18.06.2018, 08.17 Uhr
Ich hatte tatsächlich das selbe Problem!! Es ist echt schwierig unter den Google Support Pages da Hilfe zu finden. Mein Tipp: Kontaktiere den Google Support via Email (support-de@google.com) ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von aktus am 15.06.2018, 10.38 Uhr
Der populäre multinationale Radwanderweg EuroVelo 15, Rheinradweg genannt, hat einen Abschnitt in den Niederlanden. Er verbindet Millingen aan de Rijn mit Hoek van Holland. Er führt komplett durch ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von malneantwort am 14.06.2018, 13.48 Uhr
Ich weiß nicht aus welcher Gegend in Deutschland du kommst, aber an der Iller im Allgäu (Raum Kempten, Memmingen usw.) findest du wirklich großartige Plätze zum Kanu fahren!
5 Antworten insgesamt
Antwort von malneantwort am 14.06.2018, 13.45 Uhr
Mein neuestes Hobby ist tatsächlich das Backen. Ich muss zugeben ich gehöre zu den Menschen, die schwer abschalten können (viel Stress im Beruf ...) Hätte nie gedacht das Backen so viel Spaß ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von Moulino am 13.06.2018, 10.50 Uhr
Da stehen leider nicht wirklich viele Informationen bzgl. der Umschulung. Daher kann ich dir dazu nichts raten. Welcher Bereich interessiert dich denn am meisten? Was stellst du dir denn unter ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von ricksanchez am 12.06.2018, 11.03 Uhr
Eigentlich kommt die Bestätigungsmail ziemlich schnell ... melde dich doch mal beim Kundenservice von denen.
3 Antworten insgesamt
Antwort von ricksanchez am 12.06.2018, 11.02 Uhr
Weil ihnen die Industrie und die Medien einreden, dass das unabdingbar ist für Mädchen ab 13 Jahren ;)
5 Antworten insgesamt
Antwort von ricksanchez am 12.06.2018, 11.01 Uhr
Ihr - also du und seine engsten Freunde oder Familienmitglieder - solltet unbedingt eine Intervention starten und ihm zeigen, dass er euch wichtig ist und ihn zur Einsicht bewegen. Aktuell dürfte ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von olli62018 am 09.06.2018, 14.36 Uhr
Ich würde an deiner Stelle noch warten, bis die E-Autos nicht teurer als herkömmliche Fahrzeuge sind und klar ist, wie lange Akkus halten bzw. eine entsprechend große Reichweite haben und/oder ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von FranzE am 08.06.2018, 12.54 Uhr
Du muss einfach im Menü auf "Bereitstellen einer Antwort im ausgewählten Ordner" klicken oder mit STRG+T und dann einen Text eingeben. Die Notiz wird dann als separate Nachricht bei der ...
2 Antworten insgesamt
Keine Antworten auf Deine Fragen gefunden? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
... 66 ...
zurück | weiter