malnefrage.de
malnefrage.de
Menü
Facebook
Twitter
E-Mail
Bookmark
weitere
Ratgeber-Community für Fragen & Antworten:
Forum mit Tipps, Hilfe und Ratschläge
Forum Frage stellen! Neue Fragen Neue Antworten Login

Neue Antworten

Antwort von rata62 am 30.09.2021, 18.51 Uhr
Wenn der weibliche Körper zu viel Testosteron produziert, kann hier, bevor zu Medikamenten gegriffen wird, oft schon mit der Einnahme von Mönchspfeffer, Lavendel oder Lakritz gegen gewirkt werden. ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von energy2021 am 28.09.2021, 16.29 Uhr
Pauschal kann dir niemand sagen, welche Module die besseren sind. Dein Berater hat aber schon recht, dass Solarmodule aus Glas deutlich langlebiger sind. Du kannst diesbezüglich von ca. 5 Jahren ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von McKenzie am 28.09.2021, 15.22 Uhr
Grundsätzlich ist Fahren bei gleichbleibender Geschwindigkeit spritsparender als immer wieder zu verlangsamen und wieder zu beschleunigen. Außerdem spielt die Drehzahl des Motors eine Rolle. Je ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von Gruschtel am 28.09.2021, 14.40 Uhr
Es ist wie bei den meisten Gesundheitsleistungen, dass die Preise sehr unterschiedlich sind. Dabei spielen außer dem Honorar für den Arzt viele Faktoren eine Rolle, unter anderem auch wie ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von esaj52 am 28.09.2021, 12.30 Uhr
Aus eigener Erfahrung, kann ich dir sagen, dass sich noch viel ändern kann, was den Geruchssinn angeht. Ich hatte auch immer wieder das Gefühl, dass sich nichts tut. Meine Coronaerkrankung ist ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Xavier1395 am 28.09.2021, 12.24 Uhr
Beim Heizen mit einer Infrarotheizung ist wohl der größte Vorteil, dass die Heizung kaum Vor- und Nachheizzeit brauch. Sie ist allerdings nicht für jeden Haushalt zu empfehlen, da sie durch den ...
1 Antwort insgesamt
Antwort von autoschrauber am 28.09.2021, 12.08 Uhr
Meine Tipps: Bei Alufelgen ist ein Drehmomentschlüssel notwendig! Bei zuviel Handkraft können die Felgen sonst beschädigt werden. Ca. 120 Nm sind da in der Regel passend. Aber auch Stahlfelgen ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von wolf8612 am 25.09.2021, 19.03 Uhr
Zu aller erst, und in diesem Punkt schließe ich mich meinen Vorrednern vollumfänglich an, ist es wichtig, dass du am Ball bleibst und nicht aufgibst. Kontinuität ist meiner Meinung nach mit am ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Tabea03 am 24.09.2021, 17.59 Uhr
Leinsamen sollten geschrotet oder zerkleinert eingenommen werden. Leinsaat ist ballaststoffreich und im Ganzen schlecht verdaulich. Daher werden Leinsamen unverdaut über den Magen-Darm-Trakt ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von tritra05 am 24.09.2021, 14.01 Uhr
Vielleicht als erstes mal eine kurze, allgemeine Erklärung: Veganer: Verzicht auf alle tierischen Produkte Vegetarier: Verzicht auf Fleisch und Fisch Pescetarier: Verzicht auf Fleisch ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Korallenfingerlaubfrosch am 24.09.2021, 13.50 Uhr
Auch wenn es hier schon viele Antworten gibt, die mal mehr oder mal weniger gut sind, habe ich das Gefühl, dass ich durch meine eigene Perspektive viel beitragen kann. Ich habe Borderline ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von Korallenfingerlaubfrosch am 24.09.2021, 13.30 Uhr
Hallo, Viele Antworten hier haben schon gute Möglichkeiten genannt, aber ich würde sonst auch noch empfehlen mal bei https://www.abgeordnetenwatch.de vorbeizuschauen. Dort kann man einzelne ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von prilo578 am 24.09.2021, 10.50 Uhr
Ein Freiwilliges Soziales Jahr ist eigentlich niemals Zeitverschwendung. Mir hat mein Zivildienst damals persönlich viel gebracht. Wenn du eine Stelle findest, mit der du dich identifizieren ...
5 Antworten insgesamt
Antwort von Katrin_Wagner am 23.09.2021, 22.54 Uhr
Ich kann dir empfehlen Podcasts anzuhören bei denen konservative oder liberale Politiker eingeladen und interviewt werden. Ich selber habe schon einige Podcasts zu diesem Thema angehört und fand ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von gigi7389 am 23.09.2021, 11.36 Uhr
Entweder bekommst du eine Geldstrafe oder einen Arbeitsdienst in einer wohltätigen Einrichtung aufgebrummt. Die Geldstrafe richtet sich nach deinem Einkommen. Die Anzahl der Arbeitsstunden je nach ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Bischu am 22.09.2021, 10.38 Uhr
Berlin ist teuer und Wohnraum knapp! Ich würde mir daher gut überlegen ob mit abgebrochener Ausbildung ein Umzug nach Berlin sinnvoll ist. Hast du denn ein finanzielles Polster für die ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von MFriese89 am 21.09.2021, 14.40 Uhr
Deine Schilderung klingt stark danach, dass du tatsächlich nur versuchst die Figuren zu schlagen. Beim Schach geht es einzig und allein darum den König bewegungsunfähig zu machen. Es besteht ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von TrainLikeMe am 21.09.2021, 11.07 Uhr
Für straffe Haut benötigt der Körper eine gute Durchblutung. Um diese anzukurbeln hilft täglich eine Massage der betroffenen Stellen oder Bewegung in Form von Sport. Um die Haut zu straffen und ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von plaggerei am 20.09.2021, 15.29 Uhr
Was für eine Marke, welches Modell bist du denn probegefahren? Für Premiummarken wie Audi, BMW, Mercedes ist das normal. Für einen Kleinwagen halte ich es auch für übertrieben.
2 Antworten insgesamt
Antwort von FrankG59 am 20.09.2021, 13.53 Uhr
Die gesetzliche Mindestprofiltiefe liegt bei 1,6 mm. Dabei spielt es keine Rolle ob es sich um Sommerreifen oder Winterreifen handelt. Ein gesetzlich vorgeschriebenes Höchstalter gibt es nicht, ...
2 Antworten insgesamt
Antwort von marinka98nt am 19.09.2021, 19.00 Uhr
Wenn dir dein Single-Dasein prinzipiell gefällt, musst du dir Gedanken machen, ob du mit deinem Mann tatsächlich noch eine Beziehung führen möchtest. Vielleicht habt ihr euch ja auch mehr zu ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von harsel am 15.09.2021, 17.05 Uhr
Ich denke sehr wohl, dass er etwas für dich empfindet. Womöglich schafft er es aber nicht es dir direkt zu sagen und verhält sich aufgrund dessen so. In solchen Situationen ist es oftmals am ...
4 Antworten insgesamt
Antwort von daisy1958 am 14.09.2021, 19.45 Uhr
Das heißt, dass jemand gefühlsmäßig mit betroffen ist. Und wenn das der Fall ist, kann man nur schwer Entscheidungen treffen.
3 Antworten insgesamt
Antwort von TorstenGreen am 13.09.2021, 22.31 Uhr
Du kannst dich fragen, welche Partei(en) am ehesten das vertreten, was dir wichtig ist. Das ist, zugegeben, nicht immer ganz einfach. Wenn du dir über eine gewisse Zeit hinweg aber anschaust, für ...
3 Antworten insgesamt
Antwort von Barnabu am 13.09.2021, 08.56 Uhr
Ich habe nicht real in einem Schenkkreis mitgemacht, sondern darüber eine Hausarbeit im Fach Religionswissenschaft geschrieben. Dort ging es um Religion und Okkultes im subsaharischen Afrika und ...
2 Antworten insgesamt
Keine Antworten auf Deine Fragen gefunden? Jetzt selbst eine Frage stellen und Antwort erhalten.
... 28 ...
zurück | weiter